Jung Chaotisch & Erleuchtet – Anssi Antila

So hab ich mir das nicht vorgestellt

Spiritualität, Erleuchtung, Erwachen: Wie man die Essenz des Seins erkennt. In diesem Buch stelle ich Dir den kürzesten Weg zum spirituellen Erwachen vor. 

Vor einigen Jahren las ein ganz normaler junger Mann namens Anssi Antila in seiner Berliner Wohnung ein spirituelles Buch. Ohne Vorwarnung wachte er ganz plötzlich auf und war erleuchtet. 

schon wie er in der Einführung seine Erleuchtung beschreibt hat mich sehr berührt. Er hat eine klare und einfache Art die authentisch und überzeugend rüberkommt. 

Anssi:"In dem Moment, wo du erkennst, was du wirklich, wirklich bist, fällt eine riesige Last von deinen Schultern. Eine solche Leichtigkeit hast du in deinem Leben noch nicht gefühlt. Alle Sorgen sind verschwunden."