Selbstheilung – Clemens Kuby

Clemens Kuby – Selbstheilung

kuby-selbstheilung-gesund-aus-eigener-kraftDer Autor wurde bekannt als Dokumentarfilmer von Das alte Laddakh, Living Buddha und Unterwegs in die nächste Dimension um seine wichtigsten Filme zu nennen. Da er mit der Diagnose – querschnittgelähmt für den Rest seines Lebens – eine „Wunderheilung“ am eigenen Leib erlebte, ist Heilung sein Lebensthema geworden. Mit diesem Buch bietet Kuby, dem gewillten Menschen, die grosse Freiheit für die eigene Gesundheit an. Mit seinem Heilsystem das einfach ist, bietet er Hand für einen guten Umgang mit Kranheit und Gesundheit. Natürlich ersetzt es nicht in allen Fällen einen Arzt, aber es ist ein sehr interessantes Buch für Menschen die ihre Gesundheit nicht dem Zufall überlassen wollen und Heilung bewirken möchten.

Zu einem Preis von 14.90 gebunden mit 126 Seiten.